Prinz Carl Philip von Schweden (36) ist offenbar ein richtiger Romantiker und unendlich in seine Sofia (30) verliebt. Das glückliche Paar erwartet sein erstes gemeinsames Kind und für diese aufregende und unbekannte neue Situation hat sich der Prinz etwas ganz Besonderes für seine Angetraute einfallen lassen.

Wochenlang starrte die Welt auf den flachen Bauch von Sofia und hoffte, eine Wölbung erkennen zu können. Nun endlich nach der Bekanntgabe der Schwangerschaft ist tatsächlich ein kleiner Babybauch unter den Kleidern der dunkelhaarigen Schönheit auszumachen und das freut vor allem ihren Ehemann. Der hat sich für die wachsende Kugel seiner Liebsten eine besondere Aufmerksamkeit überlegt: Für jedes neue Babypfund kriegt sie ein Luxusgeschenk, wie die schwedische Zeitung Svensk Damtidning schreibt. Was für Geschenke das genau sind, ist leider nicht bekannt, aber der Prinz wird wohl weder Kosten noch Mühen scheuen, um der Mutter seines Kindes eine angemessene Überraschung zu bescheren.

Mit dieser süßen Geste wird sich Sofia wohl doppelt über ihren wachsenden Bauch freuen und ein paar Extrakilos gerne in Kauf nehmen.

Prinz Carl Philip, Alexander und SofiaMichael Campanella / Getty Images
Prinz Carl Philip, Alexander und Sofia
Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip von Schweden bei der Nobelpreis-VerleihungPascal Le Segretain / Getty Images
Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip von Schweden bei der Nobelpreis-Verleihung
Schwedische Königsfamilie zur Taufe von Prinzessin AdrienneJONAS EKSTROMER/AFP/Getty Images
Schwedische Königsfamilie zur Taufe von Prinzessin Adrienne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de