Gibt es etwas Schöneres als mit Mama zu knuddeln? Klar, mit Mama zu kuscheln, wenn man eigentlich schlafen gehen sollte. Das hat sich auch die kleine Andy Rose gedacht - und so gibt es noch eine ausgiebige Schmuseeinheit mit Mama Lisa Osbourne, bevor es ins Bettchen geht.

Lisa Osbourne
Facebook/LisaOsbourne
Lisa Osbourne

Schlafenszeit im Hause Osbourne: Aber weil Andy Rose noch nicht müde ist, muss Mama Lisa erst einmal zum Kuscheln herhalten. Die beiden sind offenbar ein wahres Dreamteam. Lisa strahlt in die Kamera. Die kleine Andy Rose dagegen blickt eher etwas irritiert und zeigt ihre großen Augen. Die dicken Patscheärmchen hat sie fest an Mama Lisa gedrückt. Das gibt auch ein super Motiv für ein Selfie her.

Lisa Osbourne
Instagram/mrslisao
Lisa Osbourne

Und Lisas Fans auf Instagram sind begeistert: "Du scheinst die beste Mama zu sein!" Ein anderer schreibt: "Sie ist so bezaubernd." Und eine weitere trifft es auf den Punkt: "Das ist das Süßeste, was ich je gesehen habe!"

Lisa Osbourne und Jack Osbourne
FayesVision/WENN.com
Lisa Osbourne und Jack Osbourne

Wer so ausgiebig geknuddelt wird, muss einfach nachher süße Träume haben.