Anzeige
Promiflash Logo
Jack Osbourne und Ex-Frau Lisa sind offiziell geschieden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jack Osbourne und Ex-Frau Lisa sind offiziell geschieden!

7. März 2019, 20:19 - Promiflash Redaktion

Jack Osbourne (33) und Lisa Stellys (32) Ehe ist jetzt auch auf dem Papier Geschichte! Im vergangenen Mai gab der Sohn von Ozzy (70) und Sharon Osbourne (66) überraschend die Trennung von seiner Frau bekannt. Die beiden waren zuvor sechs Jahre verheiratet. Zudem haben sie mit Pearl (6), Andy Rose (3) und Nesthäkchen Minnie Theodora drei gemeinsame Kinder. Es soll schon länger zwischen den Verflossenen gekriselt haben – die angegebene Begründung lautete "unüberwindbare Differenzen". Nun ist Jack und Lisas Scheidung offiziell durch!

Das berichtet Radar Online. Demnach soll ein Richter des Kammergerichtes in Los Angeles die finalen Papiere am vergangenen Dienstag unterzeichnet haben. Der Scheidungsprozess habe sich wegen einiger Vermögens-Vereinbarungen in die Länge gezogen. Worauf sie sich schlussendlich geeinigt haben, ist zwar nicht bekannt gegeben worden – doch Lisa soll für ein gemeinsames Sorgerecht für ihren Nachwuchs gestimmt haben. Außerdem habe sie Unterhaltszahlungen und die Begleichung der Anwaltskosten von Jack verlangt.

Obwohl Jack im vergangenen Jahr auf Lisas neuen Partner losgegangen ist, sollen die einstigen Eheleute mittlerweile einfach gute Freunde sein. Die Ex-Partner wollen sich für ihre Kinder zusammenraufen: "Unsere Familie ist immer noch das Wichtigste in unseren Leben und wir haben viele Jahre lang versucht, unsere Ehe aufrechtzuerhalten", schrieb Lisa vor einigen Monaten auf Instagram.

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in LondonGetty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Lisa Stelly im Mai 2014Getty Images
Lisa Stelly im Mai 2014
Sharon Osbourne mit ihren Kindern Jack und Kelly, 2013Getty Images
Sharon Osbourne mit ihren Kindern Jack und Kelly, 2013
Wusstet ihr, dass sich eine Scheidung derart in die Länge ziehen kann?
62
158


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de