Promiflash Logo
Nach Scheidung teilen Jack Osbourne und Lisa ihre Häuser aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Scheidung teilen Jack Osbourne und Lisa ihre Häuser auf

30. Sep. 2018, 20:49 - Promiflash Redaktion

Ihre gemeinsame Liebesgeschichte hat endgültig ein Ende. Nur drei Monate nach der Geburt ihres dritten gemeinsamen Kindes hatten Jack Osbourne (32) und seine Lisa (31) im Mai überraschend ihre Trennung öffentlich gemacht. Schon länger soll es zwischen dem Sohn von Rocklegende Ozzy (69) und der Schauspielerin gekriselt haben, inzwischen ist ihre Scheidung längst beschlossene Sache. Neben dem Sorgerecht soll jetzt auch die Verteilung ihrer Besitztümer geklärt worden sein!

Laut den Gerichtsunterlagen, die The Blast vorliegen, soll Jack Lisa das Anwesen in Sherman Oaks, einem Stadtteil von Los Angeles, überlassen haben. Um die 276 Quadratmeter mit vier Schlafzimmern und dreieinhalb Badezimmern im Wert von etwa 1,6 Millionen Euro gehören demnach der 31-Jährigen. Der 32-Jährige bleibt ebenfalls nicht ohne Dach über den Kopf. Er behält eine luxuriösere und doppelt so große Villa in Studio City, die sie 2014 für etwa 2,7 Millionen Euro gekauft hatten.

Lisa und Jack haben die drei Töchter Pearl (6), Andy (3) und Minnie, um die sie sich weiterhin gemeinsam kümmern wollen. Auch in allen weiteren Punkten wie der Kostenabdeckung für die Schulbesuche oder der medizinischen Versorgung sollen sich beide einig geworden sein. Die Scheidung ist bisher allerdings noch nicht rechtskräftig.

Lisa Stelly im Mai 2014
Getty Images
Lisa Stelly im Mai 2014
Jack Osbourne 2019
Getty Images
Jack Osbourne 2019
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Ist die Aufteilung gerecht?
67
449


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de