Nach einem eskalierten Telefonat zwischen Kay One (31) und Bushido (37) im Rahmen des Rekord-Interviews vom Radiosender Kiss FM sollte der Krieg zwischen ihnen eigentlich nicht weitergehen. Doch ganz offensichtlich können sich die beiden Streithälse einfach nicht zügeln und in Frieden lassen, denn eine neue Diss-Runde startete nun im sozialen Netzwerk.

Kay One konnte sich eine Stichelei zu Halloween nicht verkneifen und lud auf seiner Facebook-Seite ein Bild von einer bärtigen Meerjungfrau hoch. "Auf welche Party gehst du denn heute Bushido?", lautete der Kommentar dazu, in dem er den Rapper markierte und damit auf den Beitrag aufmerksam machte. Natürlich konterte der 37-Jährige sofort mit einem verunstalteten Foto des Musikers. Mit einem Bearbeitungsprogramm setzte er Kay einen riesigen, pinken Schmollmund auf sein Gesicht, verzierte seine Augen mit grünem Lidschatten und Kajalstrich und setzte ein Penis-Tattoo auf seinen Hals. "Happy Halloween #Hampelmann", beschriftete er das Bild.

Dieser kleine Schlagabtausch wird wohl auch in Zukunft nicht der letzte gewesen sein, denn Kay und Bushido werden immer Momente finden, in denen sie den anderen wissen lassen, was sie von ihm halten.

Victoria Swarovski und Erich Klann nach ihrem "Let's Dance"-Sieg 2016
Andreas Rentz/Getty Images
Victoria Swarovski und Erich Klann nach ihrem "Let's Dance"-Sieg 2016
Bushido im Februar 2014 vor Gericht
Clemens Bilan/Getty Images
Bushido im Februar 2014 vor Gericht
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de