Promiflash Logo
F1-Weltmeister Lewis Hamilton: Jetzt steigt er in den Ring!Getty ImagesZur Bildergalerie

F1-Weltmeister Lewis Hamilton: Jetzt steigt er in den Ring!

1. Nov. 2015, 18:16 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Wochenende fuhr sich Lewis Hamilton (30) beim Großen Preis der USA seinen dritten Formel-1-Weltmeistertitel ein. Doch wie der Brite nun unter Beweis stellte, ist er nicht nur ein phänomenaler Rennfahrer - Kürzlich befand er sich nämlich auf Abwegen und legte doch tatsächlich eine irre Wrestling-Show hin.

In Mexiko stellte er sich seinem Gegner Místco und hatte mit diesem kein Erbarmen. Er trat gegen den Mexikaner, schleuderte ihn umher, schmiss sich sogar gegen ihn und machte ganz einfach sein Ding. Aber das ist man von Lewis Hamilton gewohnt, denn Mitleid zeigt er gegenüber seinen Rivalen auf der Formel-1-Strecke wohl genauso wenig. Der Ex von Nicole Scherzinger (37) ist eben ein echter Siegertyp.

Besonders lässig: Lewis tritt nicht etwa in einem kuriosen Wrestler-Look in den Ring, er bleibt sich lieber treu und liefert im lässigen Sweatshirt ab, was das Publikum gerne sehen möchte.

Wie cool sich Lewis im Wrestling-Ring gibt, könnt ihr euch jetzt noch in unserem Clip anschauen:

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de