Der Rennfahrer Lewis Hamilton (30) mischt die Modeszene hin und wieder ordentlich auf. Jüngstes Highlight war sein Look auf der Pariser Fashion Week.

Im Oktober besuchte Lewis Hamilton zusammen mit seiner Begleitung, der Sängerin Janelle Monáe, die Show von Stella McCartney (44) auf der Pariser Fashion Week. Dabei war er, obwohl seine Gefährtin untenrum fast nix anhatte, eindeutig im Mittelpunkt der Blicke und Fotografen. Er trug eine schwarze Hose im Used-Look und dazu ein graublaues weites Top und einen hellgrauen langen Cardigan. Coole schwarze Bikerboots, ein Hut und eine stylishe Retro-Sonnenbrille rundeten den lässigen Look ab. Vor einiger Zeit machte der 30-Jährige Schlagzeilen, weil er sich spontan die Haare blond färbte. Da waren viele Fans noch zwiegespalten, ob er damit gut aussehe oder nicht. Doch bei diesem Look ist es wohl eindeutig: Lewis Hamilton ist ein absoluter Hottie!

Gut, dass der Bereich um den Laufsteg dunkel ist. Denn man kann davon ausgehen, dass das eine oder andere Model auf dem Catwalk ins Wanken geraten würde, wenn sie Lewis so neben dem Laufsteg sitzen sehen würde.

Lewis Hamilton und Janelle MonáeChristopher Peterson/Splash News
Lewis Hamilton und Janelle Monáe
Lewis HamiltonInstagram / Lewis Hamilton
Lewis Hamilton
Lewis HamiltonWENN
Lewis Hamilton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de