Promiflash Logo
Daniela Katzenbergers Wunsch: "Sophia wird Bundeskanzlerin!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenbergers Wunsch: "Sophia wird Bundeskanzlerin!"

2. Nov. 2015, 21:02 - Promiflash Redaktion

Dass Eltern nur das Beste für ihre Kinder wollen, trifft auch im Falle von Daniela Katzenberger (29) und ihrer kleinen Sophia zu. Dass die wenige Monate alte Tochter des TV-Stars und ihres Verlobten Lucas Cordalis (48) jedoch nicht nur eine kleine Prinzessin werden soll, offenbarte die Katze nun in einem Interview mit Promiflash. Denn Daniela hat ganz und gar un-royale Pläne mit ihrer Sophia.

Auf den späteren Werdegang für Sophia angesprochen, gibt es für die 29-Jährige nur eine Antwort: "Mein Traumberuf für meine Tochter wäre auf jeden Fall Bundeskanzlerin!", ist sich Daniela sicher. In die Fußstapfen von Angela Merkel (61) soll der Cordalis-Katzenberger-Spross also eines Tages treten. Doch für den Fall, dass dieses Ziel doch ein wenig zu ehrgeizig gesteckt sein sollte, gibt es noch einen Plan B: "Ansonsten geht auch Außenministerin oder so was. Wäre auch okay, ein bisschen bescheidener." Eines steht jedoch fest: Sollte Sophia das Redetalent ihrer Mutter geerbt haben, dann sind ihre Chancen in der Politik gar nicht mal so schlecht.

Was Daniela noch zu den Zukunftsplänen ihrer Tochter Sophia zu erzählen hat, könnt ihr in diesem Clip sehen:

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de