Promiflash Logo
Ihr größter Wunsch: Kylie Jenner möchte ein normales LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ihr größter Wunsch: Kylie Jenner möchte ein normales Leben

2. Nov. 2015, 18:00 - Promiflash Redaktion

Kylie Jenner ist ein berühmter Reality-Star und hat unzählige Fans, die sie um ihren Lifestyle beneiden. Und obwohl die 18-Jährige alles besitzt, wovon man nur träumen kann, hegt sie noch einen ganz bescheidenen Wunsch.

Fast 41 Millionen Fans folgen Kylie Jenner (18) auf Instagram, 292.000 sehen täglich ihre Snaps und fast alle haben sich bestimmt schon einmal gewünscht, zumindest einen Tag lang in die Rolle des TV-Stars schlüpfen zu können. Doch glaubt man der Schwester von Kendall Jenner (19), sei das alles gar nicht so erstrebenswert. Denn gegenüber Time offenbarte sie jetzt ihren größten Wunsch: "Ich träume die ganze Zeit von einem normalen Leben. Ich stehe schon immer im Scheinwerferlicht, das bringt viel Mobbing und Hass mit sich. Und ich verpasse viel, ich war noch nie spontan mit meinen Kumpels auf einem Konzert." Schwierig sei es für sie auch, zu begreifen, wie viel Einfluss sie auf ihre Fans ausübt - sie kopieren ihren Style, schminken sich wie sie und gehen mit einem Bild ihres Idols zum Friseur.

Glücklicherweise darf sich der Reality-Star über ein stabiles Umfeld freuen. Ihre "normalen" Freunde helfen ihr, auf dem Boden zu bleiben.

Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de