Für Justin Bieber (21) könnte es derzeit nicht besser laufen: Erst war er vor Kurzem der Abräumer bei den MTV European Music Awards in Mailand und in Kürze erscheint sein neues, heiß erwartetes Album "Purpose". Doch nun stiehlt ihm eine Ex-Freundin womöglich die Show: Jasmine V (21) ist schwanger!

Jasmine Villegas
Brad Barket / Getty
Jasmine Villegas

Die Sängerin, mit der das Teenie-Idol vor einigen Jahren eine Beziehung gehabt haben soll, teilte dies dem Cosmopolitan Magazine mit: "Zunächst war es ein Schock. Man macht den Test, ist sich unsicher, man macht ihn ein zweites Mal und es war ein verrückter Moment für mich", offenbarte die 21-Jährige, sie sich bereits im sechsten Monat befinden soll. Doch nun freue sich die schöne Brünette über das kommende Baby: "Ich bin schon super-aufgeregt, mein Kind in den Händen halten zu dürfen und eine Mutter zu werden."

Jasmine Villegas
Bennett Raglin / Getty
Jasmine Villegas

Den kommenden Vater ihres Kindes wollte Jasmine V, die mit bürgerlichem Namen Jasmine Villegas heißt, jedoch aus der Öffentlichkeit halten. Ob Justin seiner Ex zu dieser freudigen Nachricht gratuliert hat, verriet die Sängerin auch noch nicht.

Justin Bieber und Jasmine Villegas
YouTube
Justin Bieber und Jasmine Villegas