Wenn Justin Bieber (16) so weiter macht, dann wird er bald wohl der neue Casanova unter den Teeniestars. Erst wird er im Auto beim wilden Rumknutschen mit seiner Tourpartnerin Jasmine Villegas (16) erwischt, dann soll er auch noch Disney-Schauspielerin Demi Lovato (18) geküsst haben. Diese befindet sich ja derzeit in einer Reha-Klinik und wie es scheint, nutzt Justin nun die Gunst der Stunde, um sich wieder Jasmine anzunähern.

Zumindest sieht es in diesem Videoausschnitt seines Konzerts in San Diego ganz danach aus: Plötzlich halten die beiden Händchen, flirten beim Singen, schwingen gemeinsam die Hüften und kommen sich verdächtig nahe. Zu guter Letzt gibt es noch eine dicke Umarmung. Wenn das mal kein Indiz dafür ist, dass Justin und Jasmine sich extrem gut verstehen.

Demi kann man derweil nur wünschen, dass sie sich dieses Video nicht anschaut, schließlich schwärmte sie neulich noch in den höchsten Tönen von den Kuss-Qualitäten des „Baby“-Sängers. Hier gibt es das Flirt-Video:

Justin Bieber und Jasmine VillegasYouTube / --
Justin Bieber und Jasmine Villegas
Justin Bieber und Jasmine VillegasYouTube / --
Justin Bieber und Jasmine Villegas
Demi LovatoWENN
Demi Lovato


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de