Promiflash Logo
Süß! Liz Kaeber stellt ihre Mama mit Knutsch-Selfie vorGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Liz Kaeber stellt ihre Mama mit Knutsch-Selfie vor

2. Nov. 2015, 18:32 - Promiflash Redaktion

Was gibt es Schöneres, als mit seiner Mama einen Tag zu verbringen und gemeinsam nach Lust und Laune shoppen zu gehen. Genau das dachte sich nun auch die ehemalige Bachelor-Kandidatin Liz Kaeber (23), die vor einem Spiegel in einem Möbelhaus zuckersüße Selfies mit ihrer geliebten Mutti schoss.

Auf ihrem Instagram-Account lud die Blondine ein Foto von sich und ihrer Mutter hoch, welches eindeutig beweist, dass die beiden ein Dreamteam sind. Zwischen Kommoden und anderen Schlafzimmer-Utensilien fanden die Frauen offensichtlich genug Zeit, ihre Zuneigung zueinander zu zeigen. Zu sehen ist, wie die Mama ihrer Tochter einen dicken Schmatzer auf die Wange drückt. Unter ihrem Schnappschuss schrieb die Krankenschwester: "#meineüberallesgeliebtemama #love."

Ob die Shoppingtour durch das Möbelparadies ein voller Erfolg war, verriet die Wahl-Berlinerin nicht. Ihre Follower finden die Frauen jedenfalls sehr niedlich: "Ich habe auch so ein gutes Verhältnis mit meiner Tochter." Ein anderer Nutzer kommentierte das Bild mit den Worten: "Mega süßes Foto."

Liz Kaeber bei der GLOW 2017
Getty Images
Liz Kaeber bei der GLOW 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de