Promiflash Logo
"Big Brother"-Entscheidung: Welcher Bewohner fliegt heute?Thomas BöhmeZur Bildergalerie

"Big Brother"-Entscheidung: Welcher Bewohner fliegt heute?

3. Nov. 2015, 12:01 - Promiflash Redaktion

Heute Abend wird es spannend für die Big Brother-Bewohner. Denn an Tag 42 kann sich die Gruppenkonstellation ändern: Einer muss gehen und vier stehen zur Auswahl. Wer muss den Container wohl verlassen?

In der heutigen Live-Show von "Big Brother" wird es ernst - zumindest für Ása, Lusy, Sharon und Guido. Denn diese vier Kandidaten stehen auf der Nominierungsliste. Die Zuschauer hatten nun eine Woche Zeit, um für ihren Lieblingsbewohner anzurufen. Der BB-Bewohner mit den wenigsten Stimmen wird das Haus verlassen müssen.

Wird die Isländerin Ása noch etwas Zeit haben, weiterhin Tratsch im Container zu verbreiten? Oder wird es für Sharon die Möglichkeit geben, ihre Beziehung zu Kevin zu vertiefen? Können die Zuschauer vielleicht doch noch öfters einen Blick auf Lusys Nippel erhaschen? Oder muss Neuzugang Guido tatsächlich schon nach wenigen Wochen das Haus verlassen?

Was denkt ihr, welcher "Big Brother"-Bewohner heute Abend seine Koffer packen muss? In der Umfrage am Ende des Artikels könnt ihr abstimmen.

Welcher "Big Brother"-Bewohner fliegt diese Woche aus dem Haus?
602
263
1080
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de