Promiflash Logo
O.J. Simpson: "Ich hatte keine Affäre mit Kris Jenner!"Getty ImagesZur Bildergalerie

O.J. Simpson: "Ich hatte keine Affäre mit Kris Jenner!"

3. Nov. 2015, 23:01 - Promiflash Redaktion

Schon seit Jahren machen die Gerüchte um eine Affäre von Kris Jenner (59) und O.J. Simpson (68) die Runde. Jahrelang war der ehemalige Footballspieler ein enger Freund von ihrem Ex-Mann Robert Kardashian (✝59). Die Beziehung zu Kris soll aber noch enger gewesen sein - doch die beiden stritten seither alles ab.

O.J. Simpson soll angeblich der tatsächliche Vater von Khloe Kardashian sein. Die Mutter des Reality-Show-Stars wehrte sich aber immer wieder gegen die Vorwürfe, etwas mit ihm gehabt zu haben. Endlich äußert sich auch Simpson zu den Spekulationen: "Das hätte ich meinem Freund Bob nie angetan. Ich würde niemals etwas mit Kris anfangen." Dies soll er seinem ehemaligen Gefängniswärter Jeffrey Felix anvertraut haben, so berichtete die New York Post.

Zwischen Simpson und Felix soll sich eine ungewöhnliche Freundschaft im Laufe der Jahre entwickelt haben, da der Wärter sich immer wieder im Gefängnis für den ehemaligen Sportler eingesetzt hatte. Robert Kardashian verteidigte Simpson 1995 damals im Mordprozess um die Ermordung seiner Ex-Frau Nicole Brown.

Anwalt Robert Kardashian mit O.J. Simpson im Mai 1995 vor Gericht
Getty Images
Anwalt Robert Kardashian mit O.J. Simpson im Mai 1995 vor Gericht
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de