Schon seit Jahren machen die Gerüchte um eine Affäre von Kris Jenner (59) und O.J. Simpson (68) die Runde. Jahrelang war der ehemalige Footballspieler ein enger Freund von ihrem Ex-Mann Robert Kardashian (✝59). Die Beziehung zu Kris soll aber noch enger gewesen sein - doch die beiden stritten seither alles ab.

O.J. Simpson
REX FEATURES LTD.
O.J. Simpson

O.J. Simpson soll angeblich der tatsächliche Vater von Khloe Kardashian (31) sein. Die Mutter des Reality-Show-Stars wehrte sich aber immer wieder gegen die Vorwürfe, etwas mit ihm gehabt zu haben. Endlich äußert sich auch Simpson zu den Spekulationen: "Das hätte ich meinem Freund Bob nie angetan. Ich würde niemals etwas mit Kris anfangen." Dies soll er seinem ehemaligen Gefängniswärter Jeffrey Felix anvertraut haben, so berichtete die New York Post.

Kris Jenner
Buckner/WWD/REX Shutterstock
Kris Jenner

Zwischen Simpson und Felix soll sich eine ungewöhnliche Freundschaft im Laufe der Jahre entwickelt haben, da der Wärter sich immer wieder im Gefängnis für den ehemaligen Sportler eingesetzt hatte. Robert Kardashian verteidigte Simpson 1995 damals im Mordprozess um die Ermordung seiner Ex-Frau Nicole Brown.

Khloe Kardashian
WENN
Khloe Kardashian