Sie war ein Kinderstar, erlebte schon in sehr jungen Jahren tragische Abstürze mit Alkohol und Drogen, um Jahre später ein unglaubliches Karriere-Comeback zu erleben und sich seither dauerhaft als eine der ganz Großen in Hollywood zu behaupten. Darüber hinaus ist sie bekannt für ein unglaublich lockeres und lustiges Wesen, weshalb sie stets gern gesehener Gast in diversen Talkshows ist und ähnlich charmante Stars wie zum Beispiel Cameron Diaz (42) zu ihren guten Freundinnen zählt. Und auch privat ist Drew (40) angekommen, glücklich mit Will Kopelman verheiratet und Mutter von zwei Töchtern. Über all diese Dinge wird die Schauspielerin nun schreiben und die Leser so an ganz persönlichen Erfahrungen teilhaben lassen.

Drew Barrymore
Splash News
Drew Barrymore

Mit ihren 40 Jahren blickt Drew mit künstlerischem Blick zurück auf ihr bisheriges Leben, denn sie hat einen Vertrag mit dem amerikanischen Verlag Dutton unterschrieben und wird das Erlebte in Form autobiografischer Aufsätze veröffentlichen. Das erfuhr People vom Sprecher des Verlags, der erklärte: "Wir freuen uns, Drew Barrymore, eine wahre, amerikanische Ikone, in unsere Dutton-Reihe aufnehmen zu können und können es nicht erwarten, der Welt ihre wundervollen Schriften nahe zu bringen." Auch die Schauspielerin ist begeistert über die neue Herausforderung und stellte sofort klar, dass ihre Veröffentlichungen keinesfalls düster, traurig oder melancholisch werden, sondern - wie sollte es bei Drew auch anders sein? - voller Leben und lustig sein sollen. "Ich liebe Geschichten, die humorvoll, emotional und einladend sind und das setzte ich mir beim Schreiben des Buches auch zum Ziel", betonte Drew in einem offiziellen Statement.

Drew Barrymore
WENN
Drew Barrymore

Von der Schauspielerin zur Schriftstellerin - kein Problem für "Everybody's Darling" Drew Barrymore, deren Aufsätzesammlung sicher der absolute Renner wird.

Drew Barrymore
SIPA/WENN.com
Drew Barrymore