Anzeige
Promiflash Logo
Natürlich schön: GNTM-Stefanie Giesinger will keine Brust-OPGetty ImagesZur Bildergalerie

Natürlich schön: GNTM-Stefanie Giesinger will keine Brust-OP

4. Nov. 2015, 9:31 - Promiflash Redaktion

Während es in Hollywood und auch bei den deutschen Promis mittlerweile Gang und Gebe ist, die Brüste mithilfe einer OP vergrößern zu lassen oder mit der richtigen Wäsche ordentlich zu pushen, ist Stefanie Giesinger (19) mit dem zufrieden, was Mutter Natur ihr gegeben hat. Auch wenn das Model kleine Brüste hat - eine OP kommt für sie nicht infrage!

Heidi Klums (42) ehemaliger Schützling sieht keinen Grund, seine kleine Oberweite zu verstecken, ganz im Gegenteil. Steffi liebt gewagte Outfits und tiefe Ausschnitte, denn sie steht zu sich und ihrem Körper. ”Ich bin kein Mensch, der was gegen Schönheits-OPs hat, weil es gibt echt Frauen die fühlen sich total unwohl, weil sie nicht genug Brust haben, oder sonst irgendwas. Ich mein, ich hab auch eine kleine Brust, aber ich liebe meine kleine Brust, ich find’s super", erklärte die 19-Jährige offen gegenüber Promiflash.

Die brünette Schönheit hat eben ihre ganz eigene Vorstellung von Schönheit. Welche das ist und was für sie zu einem guten Aussehen dazu gehört, erklärt sie euch im Clip am Ende dieses Artikels.

Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Stefanie Giesinger und Marcus Butler auf der Paris Fashion WeekGetty Images
Stefanie Giesinger und Marcus Butler auf der Paris Fashion Week
Candice Swanepoel, Stefanie Giesinger und Marcus ButlerGetty Images
Candice Swanepoel, Stefanie Giesinger und Marcus Butler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de