Promiflash Logo
Biggest Loser: Detlef D! Soost nicht mehr dabeiGetty ImagesZur Bildergalerie

Biggest Loser: Detlef D! Soost nicht mehr dabei

5. Nov. 2015, 19:58 - Promiflash Redaktion

Große Muskeln, kahler Kopf und viel Motivation, so kennt man den Choreograf und Fitnessfreak Detlef D! Soost (45). Ideale Voraussetzung, um verzweifelten Menschen beim Abnehmen zu helfen. Doch für die neue Staffel von The Biggest Loser wurde der 45-Jährige ausgetauscht.

Vor Kurzem gab nämlich der Sender Sat.1 erste Details zu der neuen Staffel bekannt. Statt D! wird dieses Mal neben Ramin Abtin (43) und Christine Theiss (35) von Personaltrainerin und Fitnessmodel Mareike Spaleck (28) beim Abspecken unterstützt. Diese löst Detlef nach zwei absolvierten Staffeln ab.

Mit einem Schnappschuss teilt sie ihre Freude mit ihren Fans: "Bis heute war es mein kleines Geheimnis, aber endlich darf ich meine Freude mit Euch teilen. Seit gut 2 Wochen bin ich in Spanien, weil ich der neue Coach von The Biggest Loser bin". Detlef D! Soost wird sich darüber wohl nicht freuen. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen und die neue Staffel wird 2016 dann zu sehen sein.

Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella 2011 in Oberhausen
Getty Images
Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella 2011 in Oberhausen
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de