Sie ist schon eine echte Modeikone: Als Superstar in den USA und Mama von Germany's next Topmodel bewies Heidi Klum (42) schon des Öfteren ihren unverwechselbaren Stil. Nun wird sie für ihr Modegespür erneut mit einem speziellen Preis ausgezeichnet werden, nämlich dem Bambi.

Heidi Klum
Mark Davis Getty Images Entertainment
Heidi Klum

Dies wurde auf der offiziellen Twitter-Seite des beliebten Medienpreises bekannt gegeben: "Heidi Klum wird mit dem Mode-Bambi ausgezeichnet werden. Wir freuen uns schon sehr, sie nächste Woche in Berlin zu sehen." Die vierfache Mutter gewann diesen Preis schon einmal im Jahr 2003. Heidi selbst teilte ihre Freude über die bevorstehende Auszeichnung mit einem Schnappschuss auf ihrer Facebook-Seite. Darauf sieht man die Blondine, wie sie mit ihrem Preis aus dem Jahr 2003 posiert und der Trophäe ein Küsschen gibt: "Ich freue mich darauf, nächsten Donnerstag meinen zweiten Bambi in den Händen halten zu können".

Heidi Klum als Jessica Rabbit an Halloween 2015
Jackson Lee/Splash
Heidi Klum als Jessica Rabbit an Halloween 2015

Große Aufmerksamkeit zog Heide vor Kurzem auch durch ihr diesjähriges Halloweenoutfit auf sich. Damit bewies sie wieder einmal, dass sie sich nicht nur exzellent ankleiden, sondern auch sehr kreativ verkleiden kann.

Heidi Klum
Facebook/ Heidi Klum
Heidi Klum