Promiflash Logo
Modeikone! Heidi Klum bekommt ihren zweiten "Bambi"Getty ImagesZur Bildergalerie

Modeikone! Heidi Klum bekommt ihren zweiten "Bambi"

5. Nov. 2015, 15:31 - Promiflash Redaktion

Sie ist schon eine echte Modeikone: Als Superstar in den USA und Mama von Germany's next Topmodel bewies Heidi Klum (42) schon des Öfteren ihren unverwechselbaren Stil. Nun wird sie für ihr Modegespür erneut mit einem speziellen Preis ausgezeichnet werden, nämlich dem Bambi.

Dies wurde auf der offiziellen Twitter-Seite des beliebten Medienpreises bekannt gegeben: "Heidi Klum wird mit dem Mode-Bambi ausgezeichnet werden. Wir freuen uns schon sehr, sie nächste Woche in Berlin zu sehen." Die vierfache Mutter gewann diesen Preis schon einmal im Jahr 2003. Heidi selbst teilte ihre Freude über die bevorstehende Auszeichnung mit einem Schnappschuss auf ihrer Facebook-Seite. Darauf sieht man die Blondine, wie sie mit ihrem Preis aus dem Jahr 2003 posiert und der Trophäe ein Küsschen gibt: "Ich freue mich darauf, nächsten Donnerstag meinen zweiten Bambi in den Händen halten zu können".

Große Aufmerksamkeit zog Heide vor Kurzem auch durch ihr diesjähriges Halloweenoutfit auf sich. Damit bewies sie wieder einmal, dass sie sich nicht nur exzellent ankleiden, sondern auch sehr kreativ verkleiden kann.

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de