Das Warten hat endlich ein Ende: Denn nach zwei Jahren Musik-Abstinenz hat sich Britney Spears (33) dazu entschlossen, wieder Songs aufzunehmen. Die Popdiva arbeitet zurzeit an einem neuen Studioalbum - und die Britney-Fans können sich jetzt schon einmal darauf freuen, denn sie bekommt klangvolle Unterstützung!

Schon bei ihrem letzten Album "Britney Jean" aus dem Jahr 2013 hat die Sängerin bewiesen, dass sie mit großen Künstlern wie Will.i.am (40), Sia (39) und William Orbit (58) zusammen Musik produzieren kann. Wer dieses Mal die Blondine unterstützt? Fakt ist auf jeden Fall: Eine Platte ist in Arbeit, wie sie voller Stolz ihrer Instagram-Gemeinde versicherte. Denn die "Ops I did it again"-Interpretin postete einen Schnappschuss aus dem Studio.

Unter dem lustigen Selfie schrieb die 33-Jährige das Wortspiel: "Hart am Arbeiten, obwohl man es kaum Arbeiten nennen kann. Neues Album - Juhu!" Im Übrigen ist die zweifache Mutter nicht allein auf dem Bild, denn keine geringeren als die amerikanischen Musiker Justin Tranter und Julia Michaels sitzen neben ihr auf der Couch. Die beiden schrieben zuletzt Hits für Justin Bieber (21), Gwen Stefani (46) und Selena Gomez (23). Klingt also ganz so, also würde "B9", das neue Album, ein voller Erfolg werden.

Britney Spears und Justin Timberlake 2001 in New YorkLawrence Lucier/Getty Images
Britney Spears und Justin Timberlake 2001 in New York
Britney Spears und Madonna bei den VMAs 2003Getty Images
Britney Spears und Madonna bei den VMAs 2003
Britney Spears und Justin Timberlake bei den "Annual American Music Awards" im Januar 2002Getty Images / Lucy Nicholson
Britney Spears und Justin Timberlake bei den "Annual American Music Awards" im Januar 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de