Kindern darf man einfach kein Smartphone in die kleinen Hände geben. Denn was dann passiert, hat nun auch Kim Kardashian (35) am eigenen Leib erfahren. Ihre Tochter schaffte es nämlich, ein Foto von Kim zu posten, was die Fans sehr freute.

Kim Kardashian und Kanye West
Instagram/ Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West

North West (2) ist einfach so goldig! Sie brachte jetzt nicht nur Kims Follower zum Staunen, sondern auch die Mama. Denn in einer unbeobachteten Sekunde lud sie ein sexy Pic ihrer Mutter hoch. Nachdem die Frau von Kanye West (38) den für sie peinlichen Post mitbekam, reagierte sie promt und löschte das Foto wieder. Aber kurz danach realisierte die 35-Jährige vermutlich, dass ihre Nori ein echtes Talent hat und genau weiß, wie Bilder auf Instagram teilt werden.

Kim Kardashian
kimkardashian / Instagram
Kim Kardashian

Denn Kim lud den Schnappschuss von sich wieder hoch und schrieb darunter: "North postete das während sie mit meinem Handy spielte. Bin mir nicht sicher, warum und wie sie es machte, aber ich bin nicht sauer auf sie! Ich löschte es, aber jetzt habe ich es selbst gepostet." Auf dem Bild ist die Amerikanerin in einem Bikini zu sehen - das Bild ist zehn Jahre alt, verkündete sie.

Kim Kardashian und North West
Splash News
Kim Kardashian und North West