Der heimliche Star der Baby-Party von Kim Kardashian (35) war wieder mal nur eine: die kleine North West (2)! Während sich die Frauen alle Mühe gaben, in ihrem Pyjamas sexy zu posen, verzaubert die kleine Nori mit ihrem süßen Lächeln.

Kim Kardashian, Kendall Jenner und Kourtney Kardashian
Instagram/kimkardashian
Kim Kardashian, Kendall Jenner und Kourtney Kardashian

In der heißen Phase ihrer Schwangerschaft feierte It-Girl Kim Kardashian noch mal eine coole Party mit ihren Mädels - im Pyjama! Ihr Wohnzimmer hatte die Schwangere in eine Zelt-Landschaft verwandelt, ausgelegt mit kuscheligem Lammfell. Zum "Baby-Shower" ließen sich sowohl ihre Schwestern, als auch ihre Freundinnen, nicht zweimal bitten. Während die Frauen ihre Instagram-Accounts mit etlichen Fotos zum Glühen brachten, stahl ihnen aber eine junge Lady mal wieder die Show: North West! Kim postete ein zuckersüßes Bild ihrer kleinen Tochter, auf dem sie ebenfalls den rosafarbenen Schlafanzug trägt und bis über beide Ohren strahlt. Dazu schreibt die Selfie-Queen: "Unsere Gruppenführerin!" In dem kleinen Zelt hat Häuptling Nori also die gesamte Party-Gesellschaft im Griff.

Kim Kardashian und North West
AKM-GSI / Splash News
Kim Kardashian und North West

Bald ist die Zeit als Einzelkind für die Zweijährige vorbei - ihr kleiner Bruder kommt wohl an Weihnachten zur Welt. Bis dahin nutzt die kleine North noch ihre Zeit, um alle Blicke auf sich zu ziehen.

North West
Fern / Splash News
North West