Promiflash Logo
Häuptling North West hat das Sagen bei Kims Baby-PartyGetty ImagesZur Bildergalerie

Häuptling North West hat das Sagen bei Kims Baby-Party

27. Okt. 2015, 12:15 - Promiflash Redaktion

Der heimliche Star der Baby-Party von Kim Kardashian (35) war wieder mal nur eine: die kleine North West (2)! Während sich die Frauen alle Mühe gaben, in ihrem Pyjamas sexy zu posen, verzaubert die kleine Nori mit ihrem süßen Lächeln.

In der heißen Phase ihrer Schwangerschaft feierte It-Girl Kim Kardashian noch mal eine coole Party mit ihren Mädels - im Pyjama! Ihr Wohnzimmer hatte die Schwangere in eine Zelt-Landschaft verwandelt, ausgelegt mit kuscheligem Lammfell. Zum "Baby-Shower" ließen sich sowohl ihre Schwestern, als auch ihre Freundinnen, nicht zweimal bitten. Während die Frauen ihre Instagram-Accounts mit etlichen Fotos zum Glühen brachten, stahl ihnen aber eine junge Lady mal wieder die Show: North West! Kim postete ein zuckersüßes Bild ihrer kleinen Tochter, auf dem sie ebenfalls den rosafarbenen Schlafanzug trägt und bis über beide Ohren strahlt. Dazu schreibt die Selfie-Queen: "Unsere Gruppenführerin!" In dem kleinen Zelt hat Häuptling Nori also die gesamte Party-Gesellschaft im Griff.

Bald ist die Zeit als Einzelkind für die Zweijährige vorbei - ihr kleiner Bruder kommt wohl an Weihnachten zur Welt. Bis dahin nutzt die kleine North noch ihre Zeit, um alle Blicke auf sich zu ziehen.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de