Keine Chance auf Versöhnung! Heute haben die beiden Big Brother-Bewohner Kevin und Manuel nach 45 Tagen freiwillig den Container verlassen. Doch was wird jetzt aus Kevins On-Off Liebe mit Sharon?

Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin

Sie waren DAS Paar in dieser Staffel. Ihre Liebe war ein Hin und Her und vor Kurzem hat Kevin wieder einmal einen Schlussstrich gezogen, was aber nicht unbedingt hieß, dass es nicht wieder eine Versöhnung geben könnte. Doch jetzt ist der 26-jährige Autoverkäufer ausgezogen und hat die Blondine einfach zurückgelassen. In den letzten Minuten vor Kevins Auszug wollte Sharon noch einmal ein klärendes Gespräch mit ihm, doch ihm war es wichtiger, noch eine Zigarette zu rauchen. Autsch! Sieht ganz so aus als gäbe es aus der Sicht des Dortmunders wirklich keine gemeinsame Zukunft für Shavin. Und das, obwohl die beiden auf die kurze Zeit schon durch einige Höhen und Tiefen gegangen sind.

Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin

Schuld an dem endgültigen Shavin-Aus hat Big Brother-Neuzugang Natascha. Die hat nämlich kurz nach ihrem Einzug in den Container Kevin erzählt, wie sehr sich die Zuschauer über ihn und seine Beziehung zu Sharon lustig machen. Daraufhin hat er die Beziehung ein für alle Mal beendet.

Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin