Nadja Abd el Farrag (50) versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu kriegen. Nach betrunkenen Auftritten und der Alkohol-Beichte bemüht sich die Ex-Freundin von Pop-Titan Dieter Bohlen (61), irgendwann wieder normal leben zu können. Den Fusel hat sie jetzt gegen Tee eingetauscht.

Nadja Abd el Farrag
:Andreas Rentz Getty Images Entertainment
Nadja Abd el Farrag

Ohne Therapie vom Alkohol loszukommen gelingt kaum einem Abhängigen. Naddel hat in ihrer schweren Zeit aber einen Freund an ihrer Seite, der versucht, sie auf den rechten Weg zu begleiten. Gastronom Hermann Singh ist ihr engster Vertrauter und erzählt jetzt in der Ok!, wie das neue Leben von Naddel aussieht: "Damit sie nicht mehr an Alkohol denkt, habe ich ihr einen Tagesplan aufgestellt. Am liebsten trinkt sie jetzt Kräutertee und Fanta!" Statt einem Sektchen am Nachmittag gibt es für die Trash-Queen jetzt also nur noch Tee und Limo.

Nadja Abd el Farrag und Dieter Bohlen
BRODERSEN,MAIK
Nadja Abd el Farrag und Dieter Bohlen

Auch ihr Vertrauter weiß: "Sie hat noch einen langen Weg vor sich!" Ob Naddel wirklich ohne professionelle Hilfe den Absprung schafft? Die nächsten Monate werden zeigen, ob ihr der Kräutertee tatsächlich genügt.

Nadja Abd el Farrag
WENN
Nadja Abd el Farrag