Anzeige
Promiflash Logo
Wette mit Mama Iris: Darum speckt Daniela Katzenberger ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wette mit Mama Iris: Darum speckt Daniela Katzenberger ab!

6. Nov. 2015, 21:03 - Promiflash Redaktion

Der Speck muss weg - und zwar der Schwangerschaftsspeck von Daniela Katzenberger (29). Momentan klappt das bei der Katze auch ganz gut. Die Pfunde purzeln nur noch so von ihren Hüften. Aber dafür gibt es auch noch einen besonderen Anreiz, wie Dani Promiflash verrät.

18 Kilo hat Daniela jetzt schon in elf Wochen verloren. Den Unterschied kann man auch deutlich sehen, wie ein Foto zeigt, das sie mit ihren Fans teilt. Momentan ist sie bei 68 Kilo, bis Weihnachten sollen aber noch acht weitere Kilo runter. "Wenn ich bis Weihnachten 60 Kilo gepackt habe, bin ich eigentlich ganz glücklich", sagt sie. Aber Daniela muss sich nicht alleine mit ihrem überflüssigen Gewicht quälen. Denn Mama Iris zieht da auch mit.

"Ich habe mit meiner Mutter eine Wette laufen", verrät Dani. Was diese Wette alles beinhaltet und ob Daniela Chancen hat diese zu gewinnen, könnt ihr in dem Clip am Ende des Artikels sehen.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de