Der Speck muss weg - und zwar der Schwangerschaftsspeck von Daniela Katzenberger (29). Momentan klappt das bei der Katze auch ganz gut. Die Pfunde purzeln nur noch so von ihren Hüften. Aber dafür gibt es auch noch einen besonderen Anreiz, wie Dani Promiflash verrät.

18 Kilo hat Daniela jetzt schon in elf Wochen verloren. Den Unterschied kann man auch deutlich sehen, wie ein Foto zeigt, das sie mit ihren Fans teilt. Momentan ist sie bei 68 Kilo, bis Weihnachten sollen aber noch acht weitere Kilo runter. "Wenn ich bis Weihnachten 60 Kilo gepackt habe, bin ich eigentlich ganz glücklich", sagt sie. Aber Daniela muss sich nicht alleine mit ihrem überflüssigen Gewicht quälen. Denn Mama Iris zieht da auch mit.

"Ich habe mit meiner Mutter eine Wette laufen", verrät Dani. Was diese Wette alles beinhaltet und ob Daniela Chancen hat diese zu gewinnen, könnt ihr in dem Clip am Ende des Artikels sehen.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia CordalisMathis Wienand/Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Daniela Katzenberger, Lucas und Sophia CordalisAndreas Rentz/Getty Images
Daniela Katzenberger, Lucas und Sophia Cordalis
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Tochter SophiaMathis Wienand/Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Tochter Sophia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de