Was ist das für eine freudige Nachricht und vor allem was sind das für schöne Bilder! Der ehemalige Fußballprofi Hans Sarpei (39) wird zum zweiten Mal Vater. Voller Vorfreude stolzierte er mit seiner Frau Pia über einen roten Teppich und machte alle darauf aufmerksam, dass sich unter ihrem wunderschönen Abendkleid ein Babybäuchlein befindet.

Hans Sarpei
ActionPress
Hans Sarpei

Das Jahr hat für den Deutsch-Ghanaer perfekt angefangen und endet auch so. Erst gewann er die diesjährige Let's Dance-Staffel und zeigte damit, dass auch ein Fußballer das Tanzbein schwingen kann - und jetzt krönt er die Liebe zu seiner Pia mit einem weiteren Kind. Ob seine Tochter ein Brüderchen bekommt?

Facebook/ Pia Sarpei

Auf einer Sport-Gala in Frankfurt am Main posierte das Ehepaar vor den Fotografen. Dabei streichelte er ihr liebevoll über den niedlichen Baby-Bauch. Die beiden machten einen überglücklichen und verliebten Eindruck. Bis über beide Ohren strahlte der 39-Jährige neben seiner wunderschönen Frau. Wie happy er über den baldigen Nachwuchs ist, zeigte er auch sofort auf seiner Facebook-Seite: Denn dort können seine Follower dieselben Bilder bewundern.

Hans Sarpei
Promiflash
Hans Sarpei