Promiflash Logo
Fleischbeschau: Indira Weis zeigt abgehangenes EntrecoteGetty ImagesZur Bildergalerie

Fleischbeschau: Indira Weis zeigt abgehangenes Entrecote

9. Nov. 2015, 19:30 - Promiflash Redaktion

Ja, Indira Weis (36) ist bekannt dafür, zu zeigen, was sie hat. Die kurvige Brünette geizt nicht mir ihren Reizen. Der neueste intime Einblick der einstigen Dschungelcamperin zeigt vor allem eines: viel Fleisch.

Ausnahmsweise geht es bei diesem Bild, das die schöne Hessin via Facebook online stellt, nicht vordergründig um ihre Kurven, sondern um ein Stück rohes Fleisch. Das nennt man dann wohl Fleischbeschau der etwas anderen Art. Indira will nämlich kochen. Zugegeben, ihre eigenen fleischlichen Vorzüge präsentiert die Sängerin und Schauspielerin auch hier nur zu gern. Im BH steht die Schönheit nämlich in der Küche und will sich so über die vor ihr platzierten Nahrungsmittel hermachen. Zu dem Bild schreibt Indira: " Weis kocht. Heute gibt es ein schön abgehangenes Entrecote mit den letzten Steinpilzen der Saison. Mmmh, lecker, lecker...."

Lecker finden auch die Fans diesen Anblick. Einer von ihnen schreibt: "Das ist aber mal ein leckeres Stück Fleisch". Ob damit wohl Indira oder wirklich das Rindersteak gemeint ist?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de