Promiflash Logo
Justin Bieber: So schlecht ist die Beziehung zu seiner MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: So schlecht ist die Beziehung zu seiner Mama

9. Nov. 2015, 6:02 - Promiflash Redaktion

Als Justin Biebers (21) gesangliches Talent entdeckt wurde, stand vor allem eine Frau immer an seiner Seite: Seine Mama Pattie Mallette (40). Doch im Laufe der Jahre scheint sich das Mutter-Sohn-Gespann auseinander gelebt zu haben, denn eine Beziehung zwischen beiden soll es mittlerweile gar nicht mehr wirklich geben.

Für die Coverstory mit dem Billboard Magazine öffnete sich der Teenie-Schwarm und gab private Details aus seinem Familienleben preis. Dabei verriet Biebs, dass die einst innige Beziehung zwischen ihm und seiner Mutter sich abgekühlt habe und daran sei er selbst schuld. In den letzten zwei Jahren habe sich ihre Verbindung sogar quasi ins Nichts aufgelöst, wie der Sänger erklärte. "Ich war distanziert, weil ich mich geschämt habe. Ich wollte nie, dass meine Mutter enttäuscht von mir ist und ich wusste, dass sie es war", gestand sich der Musiker ein.

Mittlerweile würden beide versuchen, sich wieder näherzukommen. "Wir haben lange nicht miteinander geredet, deswegen braucht es Zeit, das Vertrauen wieder aufzubauen. Sie lebt jetzt in Hawaii, deswegen ist es schwer, aber es wird besser. Sie ist eine unglaubliche Frau und ich liebe sie", betonte Justin.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de