Promiflash Logo
Justin Bieber: Mama Pattie schämt sich für ihnGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Mama Pattie schämt sich für ihn

21. Jan. 2014, 20:13 - Promiflash Redaktion

Eigentlich stand Pattie Mallette (38) immer hinter ihrem berühmten Sohn Justin Bieber (19), doch in letzter Zeit hat es der Teenie-Star selbst für seine sonst so verständnisvolle Mutter zu bunt getrieben.

Wie ein Bekannter der 38-Jährigen wissen will, soll Justins Verhalten seine Frau Mama regelrecht anekeln. "Sie fragt sich, was nur aus ihrem kleinen, lieben Jungen geworden ist", berichtete der Insider dem Onlinemagazin ShowbizSpy.com. "All ihre schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden - Justin hat sich durch den Ruhm und den Reichtum verändert", so die Quelle weiter. Justin hatte in den letzten Wochen wieder für unschöne Schlagzeilen gesorgt: Drogenmissbrauch, Eierattacke aufs Nachbarhaus und obszöne Nachrichten an Ex-Freundin Selena Gomez (21). Seit der Musiker 18 sei, habe Pattie keinen Einfluss mehr auf sein Verhalten, erklärte sie in einem früheren Interview. Mutter und Sohn hätten immer weniger Kontakt und Pattie wolle ihm seine Unabhängigkeit lassen.

Auch wenn ihr die Prollereien ihres Sohnes gegen Strich gehen, stellt sie ihn trotzdem nie öffentlich bloß. Trotzdem würde dem Sänger ein elterlicher Rat von Zeit zu Zeit wohl ganz gut tun.

Bekommst ihr noch alle Ausfälle des 19-Jährigen zusammen? Testet es in unserem Quiz!

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de