Viel nackte Haut, unglaublich fiese Intrigen und jede Menge wildes Gemetzel - Die Serie Game of Thrones fasziniert seit Beginn der Ausstrahlung und fesselt weltweit die Zuschauer vor den Fernsehern. Was die Geschichten so besonders macht? Schauspieler Finn Jones (27) kennt die Hintergründe.

In wenigen Wochen flimmert die sechste Staffel der Erfolgsserie über die TV-Bildschirme, schon jetzt warten die Fans sehnsüchtig auf die Fortsetzung. Auch "Loras Tyrell"-Darsteller Finn Jones zeigt sich ungeduldig. Gegenüber Promiflash verrät er: "Ich bin immer wieder erstaunt von “Game of Thrones”. Ich sag immer nur ‘Waaas, ich kann es nicht glauben’. Und die nächste Staffel wird sogar noch besser." Der Hype um die Serie ist riesig. Finn kann diese Faszination besonders gut nachvollziehen, schließlich können die Macher mit grandiosen Kulissen, gewaltigen Kostümen und spannenden Darstellern überzeugen: "Es ist großartig sich das anzuschauen. Es ist atemberaubend. Ich glaube es sind die Charaktere, die die Menschen wirklich interessieren", verrät er selbstbewusst - auch mit Blick auf die Dreharbeiten, die mehr als überwältigend gewesen seien.

Ob sich auch in der Welt der Stars eine "Game of Thrones"-Begeisterung erkennen lässt? Das seht ihr im Clip am Ende des Artikels.

Game of Thrones bei den Emmys 2016Getty Images
Game of Thrones bei den Emmys 2016
Kit Harington mit seinen "Game of Thrones"-SchauspielkollegenMike Coppola/Getty Images
Kit Harington mit seinen "Game of Thrones"-Schauspielkollegen
Maisie Williams und Sean Bean in "Game of Thrones"WENN
Maisie Williams und Sean Bean in "Game of Thrones"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de