Was kann mehr Spaß machen, als ein Selfie nach dem anderen auf Instagram online zu stellen? Richtig - der Welt zu zeigen, wie zuckersüß der eigene Nachwuchs ist. Zu dieser Erkenntnis ist jetzt auch US-Schauspielerin Haylie Duff (30) gelangt, die ihre Follower seit Kurzem mit drolligen Schnappschüssen ihrer Tochter Ryan verzaubert.

Haylie Duff
Instagram / haylieduff
Haylie Duff

Haylie Duff entzückt ihre Fans derzeit mit zahlreichen niedlichen Fotos ihrer fünfmonatigen Tochter Ryan. Munter postet die frisch gebackene Mama einen Schnappschuss nach dem nächsten. Ryan auf der rosa Kuscheldecke, beim Spielen mit Hündchen Chicken oder im Halloweenkostüm - der süße Fratz scheint immer gut gelaunt. Haylies Follower sind beim Anblick von Ryans verschmitztem Lächeln hin und weg. Kommentare wie "Ich kann mit ihrer Niedlichkeit gar nicht umgehen" oder "So ein hübsches Baby. Sie zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht" ermutigen Haylie hoffentlich dazu, ihr Mamaglück auch weiterhin in den sozialen Netzwerken zu teilen.

Instagram / haylieduff

Auch in der eigenen Familie scheint Baby Ryan mit ihrem Lächeln schon ein Herz erobert zu haben. Der dreijährige Sohn von Haylie Duffs jüngerer Schwester Hilary Duff (28) ist jedenfalls schon völlig vernarrt in den kleinen Familienzuwachs. So verrät der "Napoleon Dynamite"-Star: "Wenn Luca bei Target oder Toys 'R' Us ist, sucht er immer etwas für Ryan aus. Und als unsere Nachbarn letztens von Babys sprachen, sah Luca (3) Hilary an und sagte: 'Ich habe auch ein Baby! Ich habe Baby Ryan!'"

Instagram / hilaryduff