Der Mai ist scheinbar nicht nur der Hochzeitsmonat, sondern auch der Monat der Promibabys. Nachdem der Blogger Perez Hilton (37) verkündete, gerade wieder Vater einer Tochter geworden zu sein und auch Herzogin Kate (33) zu Beginn des Monats ein kleines Mädchen zur Welt brachte, ist nun auch Haylie Duff (30) zum ersten Mal Mutter einer Tochter geworden.

Haylie Duff und Matt Rosenberg
INFphoto.com
Haylie Duff und Matt Rosenberg

Die große Schwester von Schauspielerin und Sängerin Hilary Duff (27) wurde laut E!News am Montagmorgen ins Krankenhaus gebracht, um die Wehen einzuleiten. Noch am selben Tag erblickte ihre kleine Tochter das Licht der Welt. Auch den Namen will das Magazin bereits erfahren haben: Der kleine Wonneproppen soll auf den Namen Ryan hören.

Hilary Duff und Haylie Duff
Instagram/Hilary Duff
Hilary Duff und Haylie Duff

Mit Haylie und ihrem Verlobten Matt Rosenberg freuen sich sicher auch Haylies kleine Schwester Hilary und deren Sohn Luca über die neue Erdenbürgerin. Sicher haben die Drei die Kleine auch schon besucht und konnten sie bewundern. Wir warten nun auf die ersten Schnappschüsse, die hoffentlich nicht so lange auf sich warten lassen.

Haylie Duff
instagram.com/haylieduff/
Haylie Duff