Promiflash Logo
Große Fortschritte: Lamar Odom kann mit Hilfe gehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Große Fortschritte: Lamar Odom kann mit Hilfe gehen!

29. Okt. 2015, 20:15 - Promiflash Redaktion

Der Gesundheitszustand von Lamar Odom (35) scheint sich Schritt für Schritt zu bessern. Nachdem er bewusstlos und unter Drogen in einem Bordell in Nevada gefunden wurde, war lange gar nicht klar, ob der Basketballspieler überhaupt wieder erwachen würde. Mittlerweile hat Lamar nicht nur seine Augen geöffnet und zu sprechen begonnen - Er kann sogar wieder gehen.

Wie Us Weekly berichtet, macht der Ehemann von Khloe Kardashian weitere Fortschritte in seinem Heilungsprozess. Er werde jeden Tag stärker, wie eine Quelle dem Medium berichtete. "Lamar geht es jeden Tag besser. Er ist bewusster und kann mehr sprechen", erklärte der Informant. Daran sei vor allem das fantastische Ärzteteam maßgeblich beteiligt, das dem Sport-Star zur Seite stehe. "Er hat ein tolles Team von Therapeuten und Spezialisten, die mit ihm arbeiten. Er ist 2,10 etwa groß und wiegt sehr viel, deswegen war es echt schwer, ihn ein bisschen zum Laufen zu bringen", so der Unbekannte weiter. Doch einige Schritte könne er mit Unterstützung bereits gehen.

Trotzdem habe Lamar noch einen weiten Weg der Rehabilitation vor sich, nicht zuletzt wegen der erforderlichen Nierentransplantation. Außerdem seien die Ärzte noch immer unschlüssig darüber, wie sich die zwölf Schlaganfälle und der heftige Konsum von Rauschmitteln auf sein Hirn ausgewirkt haben könnten.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de