Promiflash Logo
Marteria: Derber Kampf gegen  Cro, Mark Forster & Co.!David Hecker / Getty ImagesZur Bildergalerie

Marteria: Derber Kampf gegen Cro, Mark Forster & Co.!

11. Nov. 2015, 20:47 - Promiflash Redaktion

Bald steht wieder die Verleihung des größten deutschen Radiopreises, der 1LIVE Krone, an. Bei den musikalischen Herren ist unter anderem "OMG"-Interpret Marteria (32) nominiert. Dieser würde wortwörtlich Köpfe rollen lassen, damit er die beliebte Trophäe mit nach Hause nehmen kann.

Neben dem gebürtigen Rostocker sind seine Kollegen Cro (25), Mark Forster (32), Robin Schulz (28), Andreas Bourani (32) und Joris (25) in der Kategorie "Bester Künstler" nominiert. Nun verkündete Marteria auf seiner Facebook-Seite mithilfe der Erfolgsserie Game of Thrones, wie er mit seiner Konkurrenz umgeht. Er rief nämlich die "Game of Krones" aus und zeigte auf fünf verschiedenen Bildern, wie er die Mitnominierten "niederstreckt". Hierfür hat er seinen Kopf und die Köpfe seiner Mitstreiter in bekannte "Game of Thrones"-Szenen setzen lassen. Dazu schrieb er: "Wenn man das Spiel der 1Live Krone spielt, gewinnt man oder man stirbt." So wie es aussieht, hat der 32-Jährige nicht im Geringsten vor, das blutige Spiel zu verlieren. Vor Kurzem zeigte er erst, wie diszipliniert er an sich und seiner Karriere arbeiten kann.

Zu den Bildern ließ sich der Rapper noch lustige Wortspiele mit Songtiteln der Opfer einfallen. So mussten bei Mark Forster "Bauch und Kopf" dran glauben und Cro "erledigte" er mit den Worten "Bye Bye".

Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Rapper Cro beim ISS Dome 2018
Getty Images
Rapper Cro beim ISS Dome 2018
Marteria und Casper bei der 1Live Krone 2018
Getty Images
Marteria und Casper bei der 1Live Krone 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de