Sie ist jung, sie ist hübsch und vor allem ist sie unglaublich talentiert. In der Männerwelt sorgte Lana Del Rey (30) seit ihrem großen Durchbruch im Jahr 2011 reihenweise für Hitzewallungen. Doch die Liebe ihres Lebens hatte die Sängerin bereits gefunden - eigentlich. Doch jetzt das plötzliche Liebes-Aus: Lana und Francesco Carrozzini (33) gehen getrennte Wege.

Lana Del Rey und Francesco Carrozzini
Splash News
Lana Del Rey und Francesco Carrozzini

Diese Nachricht dürfte vor allem ihre männlichen Fans freuen: Die hübsche Amerikanerin, die quasi über Nacht mit ihrem Song "Video Games" Ruhm erlangte, ist wieder auf dem Markt, wie die New York Daily News berichtet. Schon vor zwei Wochen soll die 18-monatige Beziehung zwischen ihr und dem Fotografen gescheitert sein. Dabei hatte sich das Paar erst Anfang des Jahres am Flughafen in Los Angeles verlobt. Ein unbekannter Insider soll dem Blatt jetzt die Details der Trennung verraten haben: "Sie lieben einander, aber sie wollte schon vor einem Jahr sesshaft werden, er ist einfach noch nicht soweit."

Lana Del Rey
Facebook/Lana Del Rey
Lana Del Rey

Das wichtige, aber häufig pikante Thema Familiengründung hat bekanntermaßen schon die ein oder andere Liebe zerstört. Ob die einstigen Turteltauben nach klärenden Gesprächen eine Chance auf ein Liebes-Comeback haben, ist aktuell unklar. Fakt ist: Verschiedene Vorstellungen von der Zukunft sind keine gute Basis für eine Beziehung.

Lana Del Rey
AKM-GSI / Splash News
Lana Del Rey