Anzeige
Promiflash Logo
Trennungs-Schock: Sängerin Lana Del Rey ist wieder SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

Trennungs-Schock: Sängerin Lana Del Rey ist wieder Single

11. Nov. 2015, 22:44 - Promiflash Redaktion

Sie ist jung, sie ist hübsch und vor allem ist sie unglaublich talentiert. In der Männerwelt sorgte Lana Del Rey (30) seit ihrem großen Durchbruch im Jahr 2011 reihenweise für Hitzewallungen. Doch die Liebe ihres Lebens hatte die Sängerin bereits gefunden - eigentlich. Doch jetzt das plötzliche Liebes-Aus: Lana und Francesco Carrozzini (33) gehen getrennte Wege.

Diese Nachricht dürfte vor allem ihre männlichen Fans freuen: Die hübsche Amerikanerin, die quasi über Nacht mit ihrem Song "Video Games" Ruhm erlangte, ist wieder auf dem Markt, wie die New York Daily News berichtet. Schon vor zwei Wochen soll die 18-monatige Beziehung zwischen ihr und dem Fotografen gescheitert sein. Dabei hatte sich das Paar erst Anfang des Jahres am Flughafen in Los Angeles verlobt. Ein unbekannter Insider soll dem Blatt jetzt die Details der Trennung verraten haben: "Sie lieben einander, aber sie wollte schon vor einem Jahr sesshaft werden, er ist einfach noch nicht soweit."

Das wichtige, aber häufig pikante Thema Familiengründung hat bekanntermaßen schon die ein oder andere Liebe zerstört. Ob die einstigen Turteltauben nach klärenden Gesprächen eine Chance auf ein Liebes-Comeback haben, ist aktuell unklar. Fakt ist: Verschiedene Vorstellungen von der Zukunft sind keine gute Basis für eine Beziehung.

Lana Del Rey in ParisGetty Images
Lana Del Rey in Paris
Lana Del Rey, MusikerinGetty Images
Lana Del Rey, Musikerin
Lana Del Rey beim Breakthrough Prize 2019Getty Images
Lana Del Rey beim Breakthrough Prize 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de