Promiflash Logo
Happy End: So verliebt strahlen Mesut & Mandy beim "Bambi"Getty ImagesZur Bildergalerie

Happy End: So verliebt strahlen Mesut & Mandy beim "Bambi"

12. Nov. 2015, 21:29 - Promiflash Redaktion

In den letzten Stunden wurde fleißig gemunkelt, ob sich Mesut Özil (27) und Mandy Capristo (25) nach ihrem großen Liebes-Comeback gemeinsam auf der Bambi-Verleihung blicken lassen. Nach dem turbulenten letzten Jahr hatte mit diesem Auftritt wohl niemand mehr gerechnet. Im Partnerlook schritten die Turteltauben jedoch gegen 19 Uhr auf den roten Teppich - strahlend schön und glücklich wie nie!

Das heutige Datum sollten sich die Fans von Mesut und Mandy dringend auf die Fahne schreiben. An diesem Tag bekannten sich die Künstlerin und der Kicker nicht nur zu ihrer großen Liebe, sondern meldeten sich erstmals als "Özisto"-Traumpaar in der Öffentlichkeit zurück. Und dieser Auftritt dürfte wohl so schnell nicht in Vergessenheit geraten.

In dunklen Partnerlook-Outfits präsentierten sich die Frischverliebten vor den unzähligen Kameras. Und das Glück stand ihnen dabei wahrlich ins Gesicht geschrieben. Immer wieder blickte die umwerfende Sängerin in ihrem schwarzen Spitzenkleid zu ihrem Mesut auf, beide strahlten bis über beide Ohren und so schön wie schon lange nicht mehr. Noch während der Veranstaltung teilte sowohl Mesut als auch Mandy ein romantisches Liebes-Selfie bei Facebook.Ihre junge Liebe scheint sie wahrlich zu beflügeln.

Schaut euch hier in diesem Clip die Bilder zum Liebes-Comeback an:

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de