Oliver Sanne (29) und Vivien Konca lassen ihre Fans ganz offen am trauten Liebesglück teilhaben. Verliebte Blicke, leidenschaftliche Küsse, feste Umarmungen: So zeigt sich das Paar üblicherweise auf seinen Fotos. Daher kamen auch schon wilde Hochzeitsgerüchte um die beiden auf. Besonders glücklich scheint Oli auf seinem neuesten Bild allerdings nicht zu sein. Hängt der Haussegen beim Ex-Bachelor etwa schief?

Oliver Sanne und Vivien Konca
Vivien Konca/Facebook
Oliver Sanne und Vivien Konca

Ganz so dramatisch ist die Situation glücklicherweise nicht. Oliver Sanne leidet lediglich unter dem lautstarken Schnarchen seiner Liebsten. Dank der nervigen Angewohnheit findet der 28-Jährige einfach keinen Schlaf. Zudem scheint es ziemlich beengt im Bett der Turteltauben. Auf dem Facebook-Schnappschuss treibt sich nämlich auch Olivers Hund zwischen den Kissen herum. Daher gibt der ehemalige "Mister Germany" den Fans mit der Bildunterschrift "Der persönliche, lebendige, langhaarige Wecker - so viel Schnarchen kriegt nicht mal mein Dad hin!" zunächst auch Rätsel auf: Wird er von dem Vierbeiner oder Viviens Geräuschen geplagt? "Und das als Frau", stellt Oliver wenig später dann jedoch klar und entblößt die Blondine damit als Schnarchnase.

Oliver Sanne und Vivien Konca
Facebook / Vivien Konca Miss Germany 2014
Oliver Sanne und Vivien Konca

Bei Olis Fans sorgt der lustige Post für Erheiterung. "Frauen schnarchen nicht, sie schnurren", bemerkt ein weiblicher Follower. Mit seiner Antwort darauf, sorgt Oli erneut für Verwirrung. In einem Kommentar erklärt er: "War doch nur ein Spaß Leute. Natürlich der Wau Wau." Ja, was denn nun - hat sich Vivien nach dem Aufwachen etwa über den entlarvenden Beitrag beschwert?

Oliver Sanne und Vivien Konca
Uta Konopka/WENN.com
Oliver Sanne und Vivien Konca