Promiflash Logo
Vom Pferd gestürzt! Jason Priestley liegt im KrankenhausDavid Buchan Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Vom Pferd gestürzt! Jason Priestley liegt im Krankenhaus

12. Nov. 2015, 10:33 - Promiflash Redaktion

Dass nicht jeder so ein Pferdefreund sein kann wie Kaley Cuoco (29) beweist nun ihr Schauspielkollege Jason Priestley (46). Denn der ehemalige 90210-Darsteller ist vom Pferd gefallen und hat sich zudem auch noch schwer verletzt. Während der Dreharbeiten zu seiner neuen TV-Show ist das Unglück passiert.

Aua! Wie es sich anfühlt, vom Pferd abgeworfen zu werden, davon kann nun Jason Priestley berichten: Denn der Serienliebling musste nach einem Sturz vom Pferd ins Krankenhaus eingeliefert werden! Nach etlichen Spekulationen, die im Netz kursieren, wie es zu dem tragischen Unfall kommen konnte, meldete sich der 46-Jährige nun selbst zu Wort. Über seinen Twitter-Kanal äußerte er: "Hey Leute, danke für all die lieben Worte. Es ist wahr, am Set hat mich tatsächlich ein Pferd abgeworfen. Ich bin aber definitiv auf dem Weg der Besserung und freue mich schon wieder auf die Arbeit an 'The Code' mit all den wunderbaren Leuten."

Mit so einem Fall ist jedoch nicht zu spaßen! Weil er schon mehrfach Gehirnerschütterungen hatte, wurde er sofort zum Neurologen gebracht. Und dieser erkannte wieder eine Erschütterung. Nun muss er sich erst einmal ausruhen, bevor er wieder vor der Kamera für seine neue Show stehen kann.

Der Riverdale-Cast
Getty Images
Der Riverdale-Cast
KJ Apa, Madelaine Petsch und Luke Perry
Getty Images
KJ Apa, Madelaine Petsch und Luke Perry
Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de