Dass nicht jeder so ein Pferdefreund sein kann wie Kaley Cuoco (29) beweist nun ihr Schauspielkollege Jason Priestley (46). Denn der ehemalige 90210-Darsteller ist vom Pferd gefallen und hat sich zudem auch noch schwer verletzt. Während der Dreharbeiten zu seiner neuen TV-Show ist das Unglück passiert.

Jason Priestley
Jason Kempin Getty Images Entertainment
Jason Priestley

Aua! Wie es sich anfühlt, vom Pferd abgeworfen zu werden, davon kann nun Jason Priestley berichten: Denn der Serienliebling musste nach einem Sturz vom Pferd ins Krankenhaus eingeliefert werden! Nach etlichen Spekulationen, die im Netz kursieren, wie es zu dem tragischen Unfall kommen konnte, meldete sich der 46-Jährige nun selbst zu Wort. Über seinen Twitter-Kanal äußerte er: "Hey Leute, danke für all die lieben Worte. Es ist wahr, am Set hat mich tatsächlich ein Pferd abgeworfen. Ich bin aber definitiv auf dem Weg der Besserung und freue mich schon wieder auf die Arbeit an 'The Code' mit all den wunderbaren Leuten."

Jason Priestley
WENN
Jason Priestley

Mit so einem Fall ist jedoch nicht zu spaßen! Weil er schon mehrfach Gehirnerschütterungen hatte, wurde er sofort zum Neurologen gebracht. Und dieser erkannte wieder eine Erschütterung. Nun muss er sich erst einmal ausruhen, bevor er wieder vor der Kamera für seine neue Show stehen kann.

Jason Priestley
WENN
Jason Priestley