So verliebt hat man Betty Taube (20) schon lange nicht mehr gesehen: Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin kommt aus dem Strahlen derzeit kaum heraus. Denn dank ihres neuen, der Öffentlichkeit noch unbekannten Freundes schwebt Betty auf Wolke 7 - wie sehr, zeigt sie nun ein weiteres Mal im Netz.

Einen riesigen Strauß roter Rosen hat die 20-Jährige von ihrem Freund erhalten, wie sie ihren Followern auf Facebook glücklich mitteilte. Sinnlich riecht das Model an den Blüten und scheint in Gedanken ganz bei ihrem Freund zu sein, der ihr diese süße Überraschung bereitete. Das Rosenmeer verleitet die Ex-Germany's next Topmodel (27)-Kandidatin auch zu einer emotionalen Liebes-Botschaft: "Danke. Du machst mich zur glücklichsten Frau der Welt. Ich liebe dich!", adressiert sie diese lieben Worte an den Unbekannten, bei dem es sich aber nur um ihren Freund handeln kann.

Den Post, der unter ihren Followern für Begeisterungsstürme sorgte, garnierte Betty noch mit drei Herzchen - es scheint, dass sie ihr eigenes an den unbekannten Rosenkavalier verloren hätte.

Betty Taube auf dem Catwalk der Meerstein ShowAndreas Rentz / Getty Images
Betty Taube auf dem Catwalk der Meerstein Show
Betty Taube und Koray Günter bei der McDonalds Charity Gala 2016Hannes Magerstaedt/Getty Images
Betty Taube und Koray Günter bei der McDonalds Charity Gala 2016
Betty Taube, ModelAndreas Rentz / Staff / Getty Images
Betty Taube, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de