Promiflash Logo
"Purpose"-Hype: Justin Bieber veröffentlicht neues Album!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Purpose"-Hype: Justin Bieber veröffentlicht neues Album!

13. Nov. 2015, 12:32 - Promiflash Redaktion

Lange haben die Fans des kanadischen Popsternchens auf diesen Moment warten müssen, jetzt ist es endlich soweit: Justin Bieber (21) ist um ein musikalisches Werk reicher, sein neues und langersehntes Album "Purpose" ist ab sofort auf dem Markt erhältlich.

Es muss ein schier unglaublicher Moment für den smarten Frauenschwarm gewesen sein. Nach mehr als drei Jahren Showbiz-Abstinenz ging sein neues Album um Punkt null Uhr (Ortszeiten) in den regulären Verkauf über, ab sofort ist "Purpose" in unzähligen Plattenläden rund um den Globus sowie über iTunes erhältlich. In den letzten Wochen hatte der Künstler seine Fans mit einem spannenden Countdown auf dem Laufenden gehalten, mit ersten Songs die Wartezeit gekonnt verkürzt. Umso glücklicher dürfte er jetzt sein, dass ihm so viele Belieber den Rücken stärken und den großen Augenblick mit ihm feiern. Nach nur wenigen Minuten breitete sich in den sozialen Netzwerken ein regelrechter Hype aus.

Dass der Sänger auch mit diesem Werk wohl kaum an Erfolg einbüßen muss, beweist ein Blick auf die aktuellen iTunes-Charts. Schon vor dem regulären Verkaufsstart landete "Purpose" auf Platz eins des Album-Ratings, noch immer hält die Platte wacker die Position. Wenn Justins musikalisches Comeback nur annähernd so revolutionär wird wie angenommen, könnte der 13. November tatsächlich in die Musik-Geschichte eingehen.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de