Bei Daniela Katzenberger (29) läuft es gerade richtig gut: Tochter Sophia ist da, einen funkelnden Ring von ihrem Verlobten Lucas Cordalis (43) trägt sie an ihrem Finger und auf den roten Teppichen schreien sich die Fotografen nach ihr die Seele aus dem Leib. Doch jetzt gibt es mal einen fiesen Seitenhieb aus Amerika: Ein US-Medium bestückt einen Beitrag über die nervigsten Pärchen mit einem Foto von den sich abknutschenden Verlobten!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Thomas Niedermueller/ Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Die Überschrift des Artikels von Distractify lautet: "Acht Arten von nervigen Paaren, mit denen ihr euer Single-Leben wieder zu schätzen wisst." Wie bitte? Lucas und seine Blondine sind doch nicht nervig! Sie posten zwar immer wieder total verliebte Kuschel- und Knutschbilder bei Facebook, aber ihre Fans freuen sich jedes Mal aufs Neue.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
RTL II
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Der Artikel selbst richtet sich auch gar nicht gegen unser deutsches Vorzeige-Pärchen. Vielmehr zeigt die Autorin einige Stereotypen von nervigen Partnern, die ihre Liebe anderen Singles immer viel zu sehr unter die Nase reiben müssen. Die Frisch-Verlobten haben es lediglich auf das Titelbild des Beitrages geschafft. Warum das Magazin gerade die beiden auserwählt hat, ist unklar.

Daniela Katzenberger
Getty Images
Daniela Katzenberger