Promiflash Logo
"Happy Birthday to me": Josh Duhamel singt eigenes StändchenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Happy Birthday to me": Josh Duhamel singt eigenes Ständchen

15. Nov. 2015, 13:59 - Promiflash Redaktion

Verkehrte Welt: Normalerweise bekommt das Geburtstagskind zur Feier des Tages ein Ständchen von Freunden und Familie vorgesungen. Aber Schauspieler Josh Duhamel (43) nahm die Sache an seinem großen Tag offenbar selbst in die Hand und trällerte sich sein eigenes Ständchen.

Das Ständchen - für die meisten ist das der Moment an einem Geburtstag, in dem man nicht weiß, ob man mitsingen oder einfach nur die Situation stillschweigend mit einem Lächeln begleiten soll. Josh hingegen scheint da völlig unbekümmert zu sein, denn er krallte sich das Mikrofon und schmetterte sein eigenes "Happy Birthday to me", wie das neueste Foto auf seinem Facebook-Profil beweist.

Auch sonst scheint der Schauspieler sich und seinen 43. Geburtstag gebührend gefeiert zu haben. Der Hut im Zebralook und eine übergroße Sonnenbrille lassen vermuten, dass vielleicht ein Motto für die Party im Spiel war. Denn auch der kleine Axl (2) war als Feuerwehrmann auf der Party unterwegs.

Jedenfalls beweist Josh damit sehr viel Humor, und die Gäste wird sein Auftritt mit Sicherheit bestens amüsiert haben.

Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de