Promiflash Logo
Süßestes Foto ever? Chris Hemsworth mit Tochter IndiaGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßestes Foto ever? Chris Hemsworth mit Tochter India

28. Mai 2015, 6:03 - Promiflash Redaktion

Chris Hemsworth (31) ist ja zusammen mit seiner Frau Elsa Pataky (38) bekannt dafür, immer wieder für niedliche Fotos zu sorgen. Grund dafür sind die drei Kinder der beiden Schauspieler, deren Niedlichkeit gerne auf Fotos mit der ganzen Welt geteilt wird. Nun gibt es einen neuen Schnappschuss von Chris mit Töchterchen India (3), der die beiden als total süßes Vater-Tochter-Gespann zeigt.

Zwar sind die beiden nur von hinten zu sehen, doch die eingefangene Situation ist trotzdem wahnsinnig niedlich. Zu sehen sind Chris und India, wie sie auf einer grünen Wiese sitzen, die kleine India ist in Chris' Arm gekuschelt. Wie es zu dieser Szene kam, erklärt Mama Elsa auch zu dem Foto, das sie bei Instagram hochgeladen hat. "Papa am Set besuchen!", schreibt sie. Wofür der Papa gerade wieder dreht? Nicht nur das mittelalterliche Outfit von Chris verrät es: Aktuell steht er für das Spin-off von "Snow White and the Huntsman" in der Nähe von London vor der Kamera, das einfach nur "The Huntsman" heißen wird und den Jäger noch einmal genauer unter die Lupe nimmt. Über diesen Besuch am Set wird sich der stolze Papa sicherlich sehr gefreut haben.

Elsa Pataky und Chris Hemsworth im Juli 2019
Getty Images
Elsa Pataky und Chris Hemsworth im Juli 2019
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de