Promiflash Logo
Chris Hemsworth: Zum zweiten & dritten Mal Vater!Getty ImagesZur Bildergalerie

Chris Hemsworth: Zum zweiten & dritten Mal Vater!

21. März 2014, 18:15 - Promiflash Redaktion

Thor-Darsteller Chris Hemsworth (30) und seine süße Frau Elsa Pataky (37) sind nun zum zweiten und dritten Mal auf einen Streich Eltern geworden, das bestätigte Chris' Sprecher gegenüber E! News. Töchterchen India Rose (1) hat gleich Brüder im Doppelpack bekommen, denn es handelt sich um zwei kleine Jungs.

Die zierliche Schauspielerin trug zuletzt eine ziemlich ansehnliche Babykugel mit sich umher und wird jetzt sicher froh sein, ihre Jungs ab sofort gemütlich auf dem Arm tragen zu können. Im Hause Hemsworth-Pataky ist ab jetzt auf jeden Fall noch mehr los. Die Zwillinge werden ihre Eltern ganz bestimmt rund um die Uhr auf Trab halten und Töchterchen India Rose freut sich sicher schon sehr darüber jetzt eine große Schwester zu sein. Wie ihre Brüder heißen, haben die stolzen Eltern die Öffentlichkeit bisher noch nicht wissen lassen. Aber alle sind gesund und munter und können ihr neues Famillienglück gemeinsam genießen und das ist schließlich das Wichtigste. So schnell kann eine Kleinfamilie um zwei Mitglieder größer werden.

Chris Hemsworth und Elsa Pataky
Getty Images
Chris Hemsworth und Elsa Pataky
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019
Getty Images
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de