Was geht denn da bei den Big Brother-Kandidaten Natascha und Christian? Eigentlich hatte die Blondine verkündet, dass sie im Container mehr an den Mädels interessiert sei, doch diese Bilder lassen anderes vermuten. Mitbewohnerin Maria scheint damit ein gewaltiges Problem zu haben.

Christian und Natascha
sixx
Christian und Natascha

Ein heißer Flirt hier, ein intensiver Blick da, und einige tiefsinnige Gespräche im Garten: Natascha und Christian scheint es echt erwischt zu haben. In der Küche necken die beiden sich liebevoll und scheinen eine Menge Spaß miteinander zu haben. Kollege Thomas kommentiert: "Bei euch geht doch noch was!" Doch nicht jeder im Container sieht die Flirterei so entspannt wie Thomas. Maria scheint mit der Lage ein großes Problem zu haben: "Ich will nichts von einem Typen, der zu jeder so ist, wie zu mir!" Oha! Klingt nach einer bösen Eifersuchtsattacke und das, obwohl sie schon des Öfteren bekundet hat, dass sie kein Interesse an ihm habe. Christian hat sich jetzt anscheinend nach einer Neuen umgesehen.

Christian und Natascha
sixx
Christian und Natascha

Werden Natascha und Christian nach Shavin das zweite "Big Brother"-Pärchen in dieser Staffel? Den Fotos nach zu urteilen kann das durchaus passieren, denn wie heißt es so schön: Was sich neckt, das liebt sich.

Maria
sixx
Maria

Wenn ihr selbst Zeugen des Eifersuchts-Dramas werden wollt, dann seht euch die aktuelle Folge um 22:10 Uhr auf Sixx an.