Über diese Bilder freuen sich Tausende Fans: Erst vor wenigen Tagen sorgten Mandy Capristo (25) und Mesut Özil (27) beim Bambi mit ihrem öffentlichen Liebes-Comeback für die Überraschung der Woche. Nun erwischte Promiflash die beiden auch privat - beim romantischen Dinner!

Hand in Hand und neu verliebt verließen Mandy und Mesut im Partnerlook (beide trugen cremefarbene Outfits) ein Berliner Restaurant. Es ist der erste private Auftritt des einstigen Traumpaars, das sich nach rund einem Jahr Auszeit eine neue Chance geben will. Schon kurze Zeit nach der Trennung hatten sich immer wieder Gerüchte um ein mögliches Liebes-Comeback gehalten.

Übrigens: Auf ein Statement von "Özisto" warteten die Fotografen aber vergebens - zum wiederholten Male. Eine Mitteilung des Özil-Managements und ein kurzes, aber süßes Instagram-Statement der beiden - das war's. Wie schon beim Bambi lassen die Sängerin und der Fußballer lieber Bilder sprechen...

Das Video vom ersten privaten Auftritt zu zweit gibt es hier zu sehen:

Mandy CapristoLuca Teuchmann/Getty Images
Mandy Capristo
Mandy CapristoFranziska Krug/Getty Images for MAYBELLINE NEW YORK
Mandy Capristo
Grace Capristo und Mesut Özil bei der Bambi-Verleihung 2015 in BerlinClemens Bilan / Getty Images
Grace Capristo und Mesut Özil bei der Bambi-Verleihung 2015 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de