Endlich wurden Anne Wünsche (24) Gebete erhört: Wie Promiflash exklusiv erfuhr, kam ihre zweite Tochter vor wenigen Tagen auf die Welt. Und wie sie nun offenbarte, lief die Geburt vollkommen problemlos ab.

anne wünsche
Anne Wünsche / Facebook
anne wünsche

Anne führte während des Schwangerseins eine Art Tagebuch auf ihren Social-Media-Kanälen, mit dem sie ihre Fans und Follower stets auf dem Laufenden hielt. Plötzlich wurde es allerdings sehr ruhig um den BTN-Star und dafür konnte es nur einen Grund geben: Die 24-Jährige gebar ihr zweites Kind. Gegenüber Closer verriet die glückliche Mama nun, dass die Geburt problemlos verlaufen sei. "Schnell, aber dennoch schön! Viermal gepresst und die Kleine war da", erzählte sie offen.

anne wünsche
Instagram / grasreh91
anne wünsche

Und mit ihrer zweiten Tochter sei die junge Familie nun auch komplett, wie Anne weiter erklärte: "Ich habe mir immer schon zwei Kids gewünscht und die habe ich jetzt. Mir reicht das und für uns ist die Familienplanung nun auch abgeschlossen." Mehr Informationen zu ihrem Baby gab die Schauspielerin bislang nicht, auch der Name bleibt wie bei ihrer ersten Tochter geheim.

anne wünsche
Facebook / Anne Wünsche
anne wünsche