Promiflash Logo
Geschlecht ist schon bekannt: Michael Phelps wird Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Geschlecht ist schon bekannt: Michael Phelps wird Papa!

18. Nov. 2015, 20:02 - Promiflash Redaktion

Was für ein großes Glück: Anfang des Jahres verkündete Michael Phelps (30) die Verlobung mit seiner hübschen Freundin Nicole Johnson und jetzt wird ihre Liebe durch ein Baby gekrönt. Diese schöne Botschaft teilte der US-amerikanische Profischwimmer gerade seinen Fans mit - und das schöne Paar weiß sogar schon, welches Geschlecht ihr Nachwuchs haben wird.

"Vor acht Wochen haben wir herausgefunden, dass wir Eltern werden. Heute ist es schon die zwölfte Woche und es sieht ganz danach aus, als würden wir einen Jungen bekommen", schreibt der Sportler auf seiner Instagram-Seite. Zu dem tollen Text gibt es außerdem ein Bild, das wohl schöner nicht sein könnte. Darauf sieht man das Paar vor einem Schwimmbecken stehen. Liebevoll umarmt Michael seine Nicole, die in ihren Händen eine Minibadehose mit den Initialen M.P. hält.

Eine wirklich schöne Nachricht, die die beiden Turteltäubchen kaum liebevoller hätten verpacken können - zum endgültigen Glück fehlt dann ja nur noch die Vermählung von Michael und Nicole.

Michael Phelps bei den "Kids' Choice Sports Awards" 2017
Getty Images
Michael Phelps bei den "Kids' Choice Sports Awards" 2017
Michael Phelps bei dem Olympischen Spielen 2016
Getty Images
Michael Phelps bei dem Olympischen Spielen 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de