Promiflash Logo
Neues Projekt: Das macht Ex-Bachelor Oliver Sanne jetztGetty ImagesZur Bildergalerie

Neues Projekt: Das macht Ex-Bachelor Oliver Sanne jetzt

18. Nov. 2015, 13:44 - Promiflash Redaktion

Oliver Sanne (29) verdrehte dieses Jahr als Bachelor etlichen Single-Frauen die Köpfe. Mittlerweile hat er mit Vivien Konca (21) die perfekte Frau an seiner Seite gefunden und widmet sich neuen Projekten in seinem Leben. Wie Promiflash exklusiv erfahren hat, startet Oli aktuell mit einer Fitness-App durch, die Frauen zu knackigen Kurven verhelfen soll.

Gemeinsam mit seinem Partner Simon Teichmann bringt Oliver das Fitness-Programm "Get the Curve" auf den Markt. Als Personal Trainer bringt der 29-Jährige die idealen Grundvoraussetzungen mit, um seine App erfolgreich etablieren zu können. Doch vor allem wollen die beiden Männer Frauen dazu ermutigen, etwas für ihren Körper zu tun - ohne eine zwangsläufige Diät. "Wir wollen eben beibringen, dass Kurven schön sind. Dass es schön ist, wenn man sich ein bisschen weiblich formt, und dass Abnehmen überhaupt nicht das Ziel sein sollte", erklärte Oliver gegenüber Promiflash.

Die Trainingseinheiten seien sowohl für Anfängerinnen als auch für fortgeschrittene Sportlerinnen geeignet und sollen frau über einen längeren Zeitraum zum Traumkörper verhelfen.

Genauere Infos zu Olis neuestem Fitness-Projekt bekommt ihr in diesem Clip:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de