Promiflash Logo
Für 30 Mio. Dollar: Wohnen in Mark Wahlbergs Luxus-VillaGetty ImagesZur Bildergalerie

Für 30 Mio. Dollar: Wohnen in Mark Wahlbergs Luxus-Villa

19. Nov. 2015, 20:47 - Promiflash Redaktion

Über ein Jahrzehnt war Mark Wahlberg (44) Eigentümer eines spektakulären Eigenheims in Los Angeles, Beverly Hills, 2013 verkaufte er das Luxus-Anwesen für satte 13 Millionen Dollar. Jetzt steht seine Ex-Villa erneut zum Verkauf - völlig renoviert. Schlappe 30 Millionen Dollar müssen Interessenten dafür blechen.

Sieben Schlafzimmer, zehn Badezimmer, ein Indoor-Kino, ein offener Wohn-Ess-Bereich sowie mehrere Terrassen angrenzend an einen paradiesischen Außenbereich - jahrelang ließen es sich Mark Wahlberg und seine Frau auf ihren knapp 11.500 Quadratmetern gut gehen. In dem eigens angebauten Flugzeug-Hangar, der zu einem Fitnessstudio inklusive Boxring umfunktioniert wurde, trainierte der "The Fighter"-Star für seine Filmrollen, im tropischen Pool-Bereich ließ er die Seele baumeln. Doch mit den vier eigenen Kindern sollen sich die Platzprobleme gehäuft haben, wie Maklerin Valerie Fitzgerald gegenüber dem Forbes Magazine berichtete. Deshalb habe sich der Schauspieler 2013 nach einem größeren Objekt in der Nähe umgesehen und sein Haus an einen neuen Eigentümer übergeben.

Nachdem es modernisiert wurde, sei das luxuriöse Anwesen mittlerweile wieder auf dem Markt zu haben. Interessenten dürfen sich auf eine berühmte Nachbarschaft freuen. Demi Moore (53) und John Voight sollen sich in direkter Nähe niedergelassen haben.

Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Mark Wahlberg im Februar 2019
Getty Images
Mark Wahlberg im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de