Promiflash Logo
13 Kilo mehr: Rebecca Kratz kämpft mit ihrem Baby-BauchInstagram / rebeccakratzofficialZur Bildergalerie

13 Kilo mehr: Rebecca Kratz kämpft mit ihrem Baby-Bauch

29. Okt. 2015, 13:30 - Promiflash Redaktion

Langsam wird es ernst bei Rebecca Kratz (30): Die letzten 40 Tage ihrer Schwangerschaft sind angebrochen und das It-Girl aus Marbella fiebert schon der Geburt ihrer Tochter entgegen. Dass jedoch nicht alles nur eitel Sonnenschein bei Rebecca ist, verriet sie nun im Interview mit Promiflash.

Denn die 30-Jährige hat auch mit den ganz normalen Problemen zu kämpfen, die eine Schwangerschaft mit sich führen: "Langsam gehe ich voll auseinander", berichtet das TV-Gesicht. 13 Kilo hat sie in den letzten Monaten zugenommen: "Für mich ist das ja schon viel, ich bin ja auch nicht die Größte", nimmt sie die Gewichtszunahme aber mit Humor. Dennoch erschwert auch dieser Fakt auch Alltag: "Die Schuhe kann ich mir mittlerweile nicht mehr selber anziehen, sondern ich muss mich dazu auf den Boden setzen. Man fühlt sich schon ein wenig eingeschränkt."

Doch trotz der kleinen Alltagsprobleme rund um die Schwangerschaft, steht für Rebecca eines fest: "Ich möchte diese Zeit nicht missen!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de